Waldfest vom 26. August 2017 am Aabach bei Hallwil

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6 Gallery Thumb 7 Gallery Thumb 9 Gallery Thumb 10


Zum siebten Mal nun hat unser Verein FRM schon dieses jährlich stattfindende Fest organisiert. Neben der Vereinsversammlung im Frühling ist dieses Treffen nach den Sommerferien der zweite Anlass, an dem die Mitglieder des Vereins sich mit ihren Familienangehörigen, Verwandten oder Freunden gemütlich zusammen setzen und austauschen können. Neben dem hervorragenden Lachs von Karl Leemann durfte natürlich das Rösslireiten für die jüngeren Teilnehmer nicht fehlen. Speziell in diesem Jahr war die Anwesenheit der drei 3. Sek-Schülerinnen Semira, Vanessa und Amritta aus der Klasse von Hans-Jürg Wüst. Sie hatten an einem Quartierfest Fr. 1000.- für unsere Weihnachtspaketaktion ‚Freude am Schenken’ gesammelt und überreichten dieses Geld am Fest nun unserem Präsidenten Urs Tschanz. Danach wurden wir wieder köstlich versorgt. Dazu passte gut die Anwesenheit von Ion Gherciu, der seinen Wein aus moldauischen Trauben verkaufte. Zuletzt brachte uns ein Zauberer noch mit seinen Tricks zum Staunen, vor allem als er in einen grossen Ballon stieg und nur noch mit dem Kopf herausschaute. Gemeinsam räumten wir dann wieder auf und konnten einen wunderschönem Tag zufrieden abschliessen.